Autorennbahn-Turnier | 1. Oktober 2020 | 16:00 bis 18:00

gemeindewerkstatt Autorennbahn-Turnier der Flüchtlingsarbeit der Ev.-Luth. Lutherkirchgemeinde Zwickau

Im Kleinen Saal und Großen Saal des Gemeindezentrums Lutherheim in der Bahnhofstraße 22 werden zwei Autorennbahnen aufgebaut. Ein Turnier wird ausgespielt. Dafür können sich bis zu 16 Personen anmelden.
Die Teilnehmenden können sich im Hof aufhalten und auf ihre Einsätze warten. Es wird einen Grillstand und ein Grillfeuer sowie Kaffee und Kuchen geben, um den Wartenden die Zeit zu versüßen.
Nebeneffekt soll eine interkulturelle Begegnung sein. Es wird der Rahmen geboten, um über vielfältige Themen ins Gespräch zu kommen und sich an einer verbindenden Sache gemeinsam zu begeistern. Das Turnier wird um eine thematische Andacht ergänzt

Tags: erwachsene | kinder | spiel + spaß | arbeit mit geflüchteten