2. November 2019 | 15:00 | Familiennachmittag: Abenteuer Mission

gemeindewerkstatt Die Luthergemeinde unterstützt Familie Meier als „unser“ Auslandsmissionsprojekt.
Wir freuen uns, dass Familie Meier extra nach Zwickau kommt, um ihre Arbeit umfangreich vorzustellen, und wir die Chance haben, sie persönlich kennenzulernen.
Nutzt die Gelegenheiten, um den Menschen hinter unserem Auslandsmissionsprojekt zu begegnen, Fragen zu stellen und um einen realen Bezug zu „unserem“ Projekt zu bekommen! Herzliche Einladung zum Familiennachmittag Abenteuer Mission mit Familie Meier, Missionare in Sambia
im Gemeindezentrum Lutherheim, Bahnhofstraße 22, 08056 Zwickau Ein spannender und abenteuerlicher Familiennachmittag erwartet euch. Familie Meier berichtet von ihrem Leben und ihrer Arbeit in diesem Land und wir werden Afrika mit allen Sinnen erleben können.

Tags: glauben/wachsen | beten | erwachsene | senioren | kinder | spiel + spaß | jugendliche | familien