Gemeindefreizeit in Schilbach | 26. bis 29. Mai 2023

2023 05 26 gemeindefreizeit2 ss Komm mit!

++ familienfreundliches Programm für Jung und Alt ++ Zeit für den Herrn ++ gemeinsame Erlebnisse ++
++ leckeres Essen ++ tiefgründige Gespräche ++ bunter Gottesdienst ++ alltagsnahe Bibelarbeiten ++
++ stärkende Gemeinschaft ++ hörendes Gebet ++  bewegender Lobpreis ++ Spiel und Spaß ++

Hier könnt ihr euch ONLINE gleich anmelden.

Solidarfonds Gemeindefreizeit

... alles wird immer teurer. Es ist leider Realität, dass Preise steigen und Ausgaben höher werden. Das trifft auch auf unsere Gemeindefreizeit in diesem Jahr zu.

Wir haben die Freizeit so kalkuliert, dass der Preis nur ein wenig gestiegen ist. Trotzdem werden einige Personen sich überlegen, ob sie es sich leisten können, an der Freizeit teilzunehmen.

Wir möchten euch darüber informieren, dass es möglich ist, sich einen Teil der Freizeitkosten durch die Gemeinde bezuschussen zu lassen. Das heißt, wer nicht genug Geld hat und trotzdem mitfahren möchte, kann sich anmelden und bei der Anmeldung vermerken, dass er nicht in der Lage ist, den vollen Preis zu zahlen. Frank Krämer wird sich dann mit euch in Verbindung setzen und klären, wieviel ihr zahlen könnt. Die entstehende Einnahmelücke soll durch einen Solidarfonds ausgeglichen werden. Jeder der dafür Geld geben möchte, kann das mit einer Überweisung auf nachfolgende Bankverbindung tun.

Kontoinhaber: Kassenverwaltung Zwickau
BIC: GENODED1DKD
Referenznummer: RT3380/347 Solidarfonds Gemeindefreizeit Luther 2023

Wir möchten es jedem, der möchte, ermöglichen dabei zu sein und hoffen, das Menschen mit mehr finanziellen Möglichkeiten bereit sind, manches fehlende Geld auszugleichen.

Tags: gottesdienst | glauben/wachsen | beten | erwachsene | senioren | kinder | spiel + spaß | jugendliche | familien | sport | lernen | arbeit mit geflüchteten