Gemeindefreizeit in Schilbach | 29. April bis 1. Mai 2022

2022 04 29 gemeindefreizeit ERFOLGREICH schwach

Zwei Wörter, die nicht zusammenpassen. Unsere Welt baut auf Effizienz, Optimierung und Verlässlichkeit. Um erfolgreich zu sein, brauchen wir ein Mindset, Leidenschaft, einen starken Willen und viel Kraft.

Steve Jobs sagte dazu…

„Deine Arbeit wird einen großen Teil deines Lebens einnehmen und die einzige Möglichkeit, wirklich zufrieden zu sein ist, dass du glaubst, dass du großartige Arbeit leistest. Und der einzige Weg großartige Arbeit leisten zu können, ist zu lieben, was du tust.“ – Steve Jobs

Vieles davon würden wir auch für unser Leben so annehmen und versuchen umzusetzen.

Was ist aber, wenn wir schwach sind oder schwach werden? Ist uns dann Erfolg verheißen?

Wir wollen gemeinsam auf die biblische Sicht der Dinge schauen und unser Leben in das Licht Gottes stellen.

Herzliche Einladung auf ein paar starke Tage in Schwachheit!

Hier könnt ihr euch ONLINE gleich anmelden.

Tags: gottesdienst | glauben/wachsen | beten | erwachsene | senioren | kinder | spiel + spaß | jugendliche | familien | sport | lernen | arbeit mit geflüchteten