Luthers Teens

2024 luthersteensWer? für alle ab 13 bis 18 Jahren

Was? Gemeinschaft, Spiel, Spaß, Aktionen, Essen und Gespräche rund um den Glauben, die Bibel und das Leben

Wann? freitags alle zwei Wochen // 17:30 bis 20:30 – Abendessen gibts natürlich auch

Wo? im GZL (Gemeindezentrum Lutherheim, Bahnhofstraße 22, 08056 Zwickau)

Wieso? Weil in Teens ein mega großes Potenzial steckt. Weil Teens Raum und Möglichkeit suchen und finden sollen, ihr Potenzial zu entfalten. Weil Teens ­viele und sehr gute Fragen stellen, die den Glauben und das Leben ganz grundlegend betreffen. Weil wir diese Fragen mit ihnen denken und, wenn möglich für uns, klären wollen.

Was lief 2023?
Bouldern im September, Film schauen („Gott ist nicht tot“) und Pizza backen im Oktober, Spieleabend mit Glaubenszeugnis und Raclette im November

Was ist für 2024 geplant?
thematische Einheiten wie Namen (Gottes), (Lebens-)Sinn, Schöpfung vs. Evolution etc., darüber hinaus Ausflüge (Fundora, paddeln etc.) und Open-Air-Festival

Herzliche Einladung zum nächsten Teenkreis am Freitag, 24.05., um 17.30 Uhr an der Gemeindezentrum Lutherheim.

Tags: glauben/wachsen | beten | spiel + spaß | jugendliche | lernen