8. April 2020 | mut.macher//lied von Martin Fritzsch

2019 06 07 gemeindefreizeit 300 Liebe Freunde, heute gibt es von mir ein absolut mut.machendes Lied meines guten Freundes Martin Fritzsch. Lasst es auf euch wirken und schöpft Mut!

Frank

kraemer frank TL

8. April 2020 > mut.macher//lied

Immanuel

Und wenn die Nacht hereinbricht, du bleibst der Morgenstern, steht uns die Flut bis zum Hals, du bist da. Stehn wir verloren im Feld, drängst du die Feinde zurück. Du bist Gott mit uns, du bist Gott mit uns. Und hüllt der Nebel uns ein, schenkst du uns Klarheit und Licht, fehlt uns die Richtung bringst du uns auf Kurs. Und ist der Ausweg verstellt, du trägst Verlorene heim. Du bist Gott mit uns, du bist Gott mit uns. Du bist unser Gott, der zur Seite uns steht. Tobt auch der Feind, du bist Immanuel. Du bist Gott mit uns, du bist Gott mit uns. Und ziehn die Völker hinauf, du bist Jerusalem Schutz, wenn sie auch toben, sie müssen doch fliehn. Was sie auch planen, am Ende wird doch nichts daraus, du bist Gott mit uns, du bist Gott mit uns. Und fällt der Vorhang der Welt, bricht an dein Friedensreich, gehn wir ins Dunkel, du kommst auf uns zu. Ahnen am Ende der Straße schon den Glanz deiner Stadt, du bist Gott mit uns, du bist Gott mit uns. Du bist unser Gott, der zur Seiten uns steht. Tobt auch der Feind, du bist Immanuel. Du bist Gott mit uns, du bist Gott mit uns.

Immanuel, Immanuel. Immanuel, Immanuel, Immanuel, Immanuel, Immanuel, Immanuel. Und fällt der Vorhang der Welt, bricht an dein Friedensreich, gehn wir ins Dunkel, du kommst auf uns zu. Ahnen am Ende der Straße schon den Glanz deiner Stadt, du bist Gott mit uns, du bist Gott mit uns.

Text/Musik: Martin Fritzsch (nach Jesaja 8,8-10) | WWW.LIGHTJOYHOPE.COM

Tags: glauben/wachsen | beten | erwachsene | senioren | kinder | spiel + spaß | jugendliche | familien | sport | lernen | arbeit mit geflüchteten | plan.c | mut.macher