15. März 2020 | mut.macher//podcast von Frank Krämer

2019 06 07 gemeindefreizeit 300 Liebe Luthergemeinde, liebe Schwestern und Brüder,

die Lage in unserem Land ist durch die Corona-Pandemie sehr ernst. Einige von euch können gelassen bleiben, andere haben große Ängste und Sorgen.

Unsere Bitte an euch:
- Betet für unser Land, für unsere Stadt und für eure Nachbarn und Freunde.
- Betet für unsere Kranken und älteren Geschwister, die einem erhöhten Risiko ausgesetzt sind
- Denkt an unsere iranische Geschwister, deren Eltern und Familien im Iran ebenfalls von Corona betroffen sind.
- Helft euch gegenseitig und auch eurem direkten Umfeld. Schenkt von unserer Hoffnung und unserem Glauben weiter!
- Telefoniert mit Geschwistern aus der Gemeinde und fragt nach, wie es dem anderen geht!

Bis auf Weiteres sind alle Veranstaltungen und Gottesdienste in der Luthergemeinde eingestellt. Wir überlegen gerade als KGV, wie wir mit Online-Angeboten und konkreten Hilfemöglichkeiten weiter unterstützen können.

Ich grüße euch mit Johannes 3, 16
„Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“

Das ist die Hoffnung, die wir selber leben können und an andere Menschen weitergeben müssen!

Bleibt gesegnet!

Frank

kraemer frank TL

15. März 2020 > mut.macher//podcast