Gemütliches Beisammensein an Heilig Abend

2018 12 24 gemütliches beisammensein1Gott wird Mensch und kommt zu uns auf die Erde. Bereits am ersten Abend versammelten sich verschiedenste Menschen an seiner Krippe in einem Stall. Deshalb laden wir herzlich zum gemütlichen Beisammensein an Heilig Abend ein.

Wir wollen uns im Anschluss an den Gottesdienst von ca. 18:00 bis 21:00 im Gemeindezentrum Lutherheim treffen.

Wir wollen Jesu Geburt mit einem gemeinsamen Essen feiern. Dazu sollte jeder einen eigenen kleinen Essens- oder Getränkebeitrag mitbringen.

Die Feier richtet sich besonders an alle alleinstehenden oder einsamen Menschen aus der Gemeinde und der Bahnhofsvorstadt. Wir können denen ein Stück Familie sein, die keine Familie haben bzw. nicht in Deutschland haben.

Anmeldungen bitte bis 21. Dezember an Familie Lukas und Franziska Schöps unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 0157/56255793.

Wir freuen uns auf die Begegnung unterschiedlicher Menschen aus verschiedenen Kulturen.

Tags: glauben/wachsen | beten | erwachsene | kinder | familien | arbeit mit geflüchteten