22. November 2017 | 10:00 | Buß- und Bettag

2017 bub IMG 1443Einmal im Jahr schenkt uns der Sächsische Freistaat eine Auszeit – für das Gebet!
Dazu laden wir Euch herzlich am Buß- und Bettag ein.

Starten wollen wir im Gemeindezentrum Lutherheim, Bahnhof­straße 22,10:00, mit einer Lobpreiszeit, dann werden wir uns in verschiedenen Gruppen auf einen „Gebetsspaziergang“ zu Punkten unseres Gemeinde­gebietes ­machen, um dort auf Gott zu hören und für die ­Menschen zu beten. Zurück nach etwa einer Stunde tauschen wir uns über ­unsere Eindrücke aus – und werden sicher wieder staunen, dass Gebet ein Dialog mit Gott ist: Nicht nur wir reden mit ihm, auch er mit uns! Gegen 12:00 werden wir gemeinsam mit Gebet abschließen.

Tags: glauben/wachsen | beten | erwachsene | senioren | jugendliche