Internationaler Bibelgesprächskreis

bibelstundeخوش آمدید! ما شما را به خواندن انجیل به زبان فارسی  دعوت می کنیم. منتظرتان هستیم، در محیطی آرامش بخش با دوستان ایرانی و همینطور کشیش جامعه‌ی لوتر در شهر زیویکاوو

[auf deutsch heißt es: Wir laden zum Bibellesen in iranischer Sprache ein. Sie sind herzlich willkommen! Sie erwartet eine gute Gemeinschaft mit Iranern und dem Pfarrer der LuthergemeindeZwickau]

Für Rückfragen steht Ihnen der Teamleiter des Teams Kleingruppenarbeit gern zur Verfügung.

Der nächste Internationale Bibelgesprächskreis trifft sich am Donnerstag, 25.04., um 16.00 Uhr, im Gemeindezentrum Lutherheim.

Tags: glauben/wachsen | beten | erwachsene