+++ Auch unsere Luthergemeinde ist von den Gaspreiserhöhungen betroffen. Aus diesem Grund haben sich die Kirchgemeindevertretung und die Teamleiter Gedanken über das Heizen während der Gottesdienste gemacht. Weiterhin wollen wir die Kirche sonntags beheizen, jedoch werden wir die gewohnte Temperatur leicht absenken. In den Bänken liegen Fleecedecken bereit, die gern genutzt werden können. +++

Für jeden Sonntagsgottesdienst bieten wir einen „Livestream“ aus der Kirche an. Das heißt, dass der Gottesdienst durch Kameras gefilmt und übertragen und aufgezeichnet wird. Der „Livestream“ ist über www.luthergemeindezwickau.de abrufbar. Mit einer Teilnahme am Gottesdienst in der Lutherkirche erklärt ihr euch damit einverstanden.