2. Anwohnerflohmarkt „Trödel und Tratsch“

[28. April 2018] Der 2. Anwohnerflohmarkt „Trödel und Tratsch“, der von „WIR IM QUARTIER“, dem ESF-Projekt der Stadtmission Zwickau e.V. in Zusammenarbeit mit dem lebens.raum veranstaltet wurde, fand bereits zum zweiten Mal  rund um die Lutherkirche statt. Es war ein buntes Treiben und das Wetter war ganz auf unserer Seite. An den 30 verschiedenen Ständen konnte man fast alles finden, von Kinderkleidung über Spielzeug, Möbel, Haushaltswaren und Münzen, bis hin zu alten Karten und selbstgezogenen Tomatenpflanzen. Es war eine nette Atmosphäre und in unserer Kinderkrabbelecke fühlten sich die Kleinen und die Großen sehr wohl. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben: mit einem eigenen Stand, beim Auf- und Abbau oder einfach als Ansprechpartner vor Ort, um über die Angebote der Gemeinde und des lebens.raumes zu informieren. Wer dieses Mal nicht dabei sein konnte, hat am 8. September noch einmal die Chance dazu. Bei Fragen einfach im lebens.raum nachhaken.

Fotos: (c) Christoph Brunner. 2018