lebens.raum 2.0 startet

[4. März 2019] Mit Beginn der zweiten Förderperiode startete am 1. März lebens.raum 2.0. Mit vier neuen Mitarbeiter*innen und einer bewährten Mitarbeiterin setzen wir das Projekt fort und konnten am 4. März die Eröffnung feiern. Danke an Jens Buschbeck, der uns die Eröffnungsansprache hielt. Danke an die Stadt Zwickau für die gute Unterstützung. Danke an die ESF-Partner für die tolle Zusammenarbeit. Danke an die Mitglieder im Trägerverein Sozialarbeit der Lutherkirchgemeinde Zwickau e.V., die die Arbeit des lebens.raums verantworten. Und nicht zuletzt Danke an alle unsere Gäste − schön, dass es euch gibt!

Fotos: (c) Christoph Brunner. 2019