Einsegnungs-Gottesdienst

Im gemeinsamen Kirchspielgottesdienst am 8. Juli in der Lutherkirche wurde Sandra Forberger als Prädikantin in ihren Dienst eingeführt. Wir wünschen „unserer Sunny“ für ihre Aufgabe Gottes reichen Segen.

Thorsten Hertzsch schied aus seinem Amt als Kirchgemeindevertreter und als Kirchenvorstand aus. Danke für deinen treuen Dienst Thorsten!

Neu für die Kirchgemeindevertretung wurden Janne Hähnel und Frank Krämer eingesegnet. Frank Krämer übernimmt außerdem das Amt eines Kirchvorstehers im Kirchspiel Zwickau Nord.
Wir wünschen euch für euern wichtigen Dienst Gottes Segen, viel Weisheit und Durchhaltevermögen .

Bilder: © Christoph Brunner. 2018

Tags: gottesdienst | glauben/wachsen