gemeinde.versammlung 2020

[1. November 2020] Am Sonntag, den 1. November fand im Anschluss an den Gottesdienst die jährliche Gemeindeversammlung der Luthergemeinde statt. Wie so vieles im Moment lief auch diese Veranstaltung ein wenig anders ab als im Jahr zuvor.

Zunächst gab die Gemeindeleitung einen Einblick in die Finanzen der Luthergemeinde und informierte darüber, mit welchen Themen sich die Gemeindeleitung neben dem „Tagesgeschäft“ aktuell beschäftigt.

Es folgte ein Dankeschön von den Teamleitern an die vielen Mitarbeiter, die sich in den letzten Wochen vor allem in den Teams Gemeindemusik und Kinder, Jugendliche und Familien engagiert haben.

Den umfassendsten Programmpunkt stellte die Fragerunde von der Gemeinde an die KGV dar.

Um der aktuellen Situation gerecht zu werden, wurde auf das anschließende gesellige Beisammensein mit gemeinsamem Mittagessen verzichtet.

Bilder: (c) Christoph Brunner. 2020.

Zur Übersicht