Christenlehre

ChristenlehreDu bist zwischen 6 und 10 Jahre alt?
Du hörst gern spannende Geschichten?
Du spielst gern mit anderen Kindern?
Du singst oder bastelst gern?
Du lernst gern neue Freunde kennen?
Du willst mehr über Gott und den Glauben erfahren?

Wenn Du eine dieser Fragen mit JA beantwortest, dann bist Du bei uns in der Christenlehre absolut am richtigen Platz! Jeden Dienstag um 16:00 (außer in den Ferien) treffen sich die Christenlehrekinder im Kleinen Saal im Gemeindezentrum Lutherheim in der Bahnhofstraße 22. Du bist herzlich eingeladen und darfst auch Deine Freunde mitbringen – denn Christenlehre ist für alle Kinder offen!

Nähere Informationen gibt gern die Teamleiterin des Teams Kinder, Jugendliche und Familien.

Komm mit zu uns! Wir treffen uns schon am Dienstag, 23.04., um 16.00 Uhr im Gemeindezentrum Lutherheim.

Tags: glauben/wachsen | beten | kinder | spiel + spaß