2022 01 23 seelsorge ss#dafür-Gebet

„Betet besonders für alle, die in Regierung und Staat Verantwortung tragen, damit wir in Ruhe und Frieden leben können, ehrfürchtig vor Gott und aufrichtig unseren Mitmenschen gegenüber.“ 1.Timotheus 2,2

Wir wollen den Zusammenhalt in unserer Gemeinde und unter den Christen unserer Stadt stärken und gemeinsam in Einigkeit vor Gott treten.

Egal, wo wir in der aktuellen Situation stehen, wir können gemeinsam und in einem Geist für unsere Regierung beten. Das Gebet ist unser Trumpf, den wir nicht ungenutzt lassen sollten.

Daher findet dienstags um 19:30 ein Gebetsgottesdienst in der Lutherkirche statt.

Tags: gottesdienst | glauben/wachsen | beten | erwachsene | senioren | jugendliche